Über mich

Hallo, ich bin der Renditegeier und bin 25 Jahren.

Wie der Name schon sagt, suche ich ständig nach einer guten Rendite, um mein Kapital für mich arbeiten zu lassen. Hierbei achte ich auf eine risikogestreute und langfristige Anlage.

Bei mir hat es 2017 „Klick“ gemacht und ich habe angefangen mir Ziele in meinem Leben zu setzen. Das erste mal an der Börse habe ich am 01.09.2017 investiert, seit dem wächst mein Depot kontinuierlich, dank weiterer Investitionen und den darausfolgenden Erträgen.

Auf diesem Blog kannst du die Entwicklung meines Vermögens und meiner Einnahmequellen hautnah mitverfolgen. Ich hoffe dich dadurch ebenfalls motivieren zu können! 🙂

Zurzeit befinde ich mich in einer Vollzeitbeschäftigung, arbeite allerdings parallel an eigenen Projekten, die ich auf diesem Blog vorstellen möchte. Mein großes Ziel ist die Finanzielle Freiheit durch passive Einnahmequellen, um noch mehr Zeit für meine eigene Projekte zu haben.

Die meisten Beträge werde ich spontan aus meinem Kopf verfassen. Betrachte diesen Blog also nicht als fachliches Lexikon sondern eher als Einblick in mein Leben. Zudem bitte ich mögliche Rechtschreibfehler vorab zu entschuldigen 😉

Ich bin Privatanleger!

Alles was du auf meinem Blog siehst, ist KEINE Anlageempfehlung, sondern lediglich meine persönliche Kapitalanlage.

Investments in Aktien und andere Anlageklassen unterliegen einem gewissen Risiko, welches im schlimmsten Fall zum Totalverlust des investierten Kapitals führen kann.

Ich berichte lediglich zur Unterhaltung und zur Dokumentation meiner finanziellen Ziele.

Viele Grüße 🙂

Renditegeier

%d Bloggern gefällt das: